Stellenausschreibung

13.09.2018

Die Gemeinde Stockheim, 5.000 Einwohner, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n 


staatlich geprüfte/n Bautechniker/in

oder

Bauingenieur/in – Dipl.-Ing. (FH)/Bachelor

 


für die Bauverwaltung in Vollzeit

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

- Durchführung, Überwachung und Kontrolle von Baumaßnahmen und Baubestand im Tiefbau
- Planung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung gemeindlicher Baumaßnahmen
- Übernahme der Bauherrenaufgaben bei gemeindlichen Baumaßnahmen
- Prüfung der Architekten- und Ingenieurverträge (HOAI)
- Leitung des gemeindlichen Bauhofs (u.a. Arbeitseinteilung, Auftragswesen, Beschaffungen,  
   Arbeitssicherheit)
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Sitzungsdienst
- Vertretung Bauverwaltung
 

Anforderungsprofil:

- Staatlich geprüfte/r Bautechniker/in oder Bauingenieur/in – Dipl.-Ing. (FH)/Bachelor
- Gute EDV-Kenntnisse in der GIS-Anwendung und im Umgang mit MS-Office-Softwareprodukten
- Teamfähigkeit
- Selbständiges Handeln, Eigeninitiative, Entscheidungsfreudigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten (Sitzungsdienst,
   Abendtermine)
 

Wir bieten:

- ein Beschäftigungsverhältnis nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes mit Vergütung
   entsprechend den Bestimmungen des TVöD
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Gemeindeverwaltung und
   einen modernen Arbeitsplatz
- gleitende Arbeitszeit

 
Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien und Nachweis der bisherigen Tätigkeit) werden bis spätestens 08. Oktober 2018 an die Gemeinde Stockheim, Rathausstr. 1, 96342 Stockheim, erbeten.

Datenschutz-Information im Bewerbungsverfahren

Kategorien: Aus dem Rathaus